Hubert Spittler, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Hubert Spittler wurde 9 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
9 Bewertungen
5049 Profilaufrufe

Informationen über Hubert Spittler, Münster

Praxis Hubert Spittler Facharzt für Innere Medizin

Auf dem Dorn 21
48161 Münster
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02534/2222
Fax: 02534/644950
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
9Bewertungen
5049Profilaufrufe
07.06.2022Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

78% gesetzlich versichert,11% privat versichert,11% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Hubert Spittler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Hubert Spittler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Hubert Spittler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 619.052 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Juni 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonisch sehr schlecht erreichbar, oft 5-6 Anrufversuche nötig. Unhöfliche ****Rezeptionistinnen. Im Punkt Mitbestimmung hat die Praxis nur 6 Punkte weil man das Gefühl hat dass es dem Arzt total egal ist, und er die Patienten einfach nur schnell abstempeln möchte. Leider ist auch kaum bis keine Empathie vorhanden.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 609.800 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Juni 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich vertraue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt

  • Bewertung Nr. 524.839 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Münsters Westen braucht dringend bessere Ärzte. Herr Spittler ist sehr fahrig und nimmt sich nur wenig Zeit, er wirkt gehetzt und oft genervt. Meistens versucht er sowohl mich als auch meine anderen Familienangehörigen sehr schnell aus dem Behandlungsraum zu katapultieren. Er ist ein Allgemeinmediziner, auch Hausarzt genannt. Wenn man nicht pampig wird, muss man ewig auf einen Termin warten, mehr als zwei Wochen. Das ist nicht normal. Er sieht sich auch nicht in der Lage während eines normalen Termins Blut abzunehmen, dazu muss extra ein neuer Termin gemacht werden (obwohl ich nüchtern war, was der Bluttest verlangte), und zwar sage und schreibe zwei Monate(!!!) später, denn vorher sei „keine Zeit“. Aha. Na danke.***

    *) vom sanego Team entfernt

  • Bewertung Nr. 254.265 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gestresster Arzt der von Menschlichkeit keine Ahnung hat(hr spittler) Termindruck bis zum geht nicht mehr...da kann man sich besser selber behandeln als dort hinzugehen.frage mich warum dieser man keine Laufbahn bei der Bundeswehr eingeschlagen hat.niemals zu diesem Menschen gehen!!!!!!

  • Bewertung Nr. 131.274 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie das gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.

  • Bewertung Nr. 18.653 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Personal ist eigentlich immer freundlich. Des Öfteren gab es in jüngerer Vergangenheit jedoch Probleme mit Terminen, sei es, dass telefonisch abgesprochene Termine nicht oder falsch eingetragen wurden oder dass Anschlusstermine nicht sinnvoll gelegt wurden. Mit dem behandelnden Arzt habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Termine bekomme ich in der Regel auch kurzfristig. Die durchschnittliche Wartezeit auf den Arzt bewegt sich mit 20 Minuten absolut im erträglichen Rahmen, ist jedoch mit ebenfalls 20 Minuten für Blutentnahmen eindeutig zu lang.

  • Bewertung Nr. 18.315 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Januar 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ihr seid ein super team, macht weiter so, obwohl es immer stressig bei euch ist. das team ist freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt!!! leider muss man öfters anrufen um durchzukommen. aber ich hoffe, dass sich das ändern wird. großen lob auch an der auszubildende, wobei man nicht merkt, dass das noch so ist.

  • Bewertung Nr. 17.682 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    telefonisch nix zu machen dauernd besetzt oder es geht niemand ran,es geht zu wie auf den hauptbahnhof unglaublich,keiner hat den durchblick, termin zu bekommen ist ein glücksfall, hey leute ihr arbeitet mit menschen geht vernünftig damit um ,entweder habt ihr ein schlechtes konzept oder ihr seid alle überfordert ich überlege einfach den arzt zu wechseln so geht das nicht nicht mehr, man traut sich nicht mehr anzurufen oder nehmt keine neuen patienten mehr an wenn es nicht geht dann werdet ihr den anderen gerecht

  • Bewertung Nr. 6.888 für Hubert Spittler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 1997 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Katastrophale Organisation in der Praxis, seit Januar 2009.

    Keine Möglichkeit den Arzt zu erreichen, langsame Arzthelferin obwohl dabei immerhin sehr freundlich, Frau Hard scheint auch nach Monaten nicht annähernd einen Durchlick zu haben. Das gleiche gilt für die beiden Damen, des Herrn Dr. Berg, die wenig freundlich und wenig zu arbeiten scheinen, dafür aber um so mehr über Stress stöhnen. Den Durchblick scheint nur der AZUBI zu haben und Frau Winkelmann???

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Hubert Spittler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Hubert Spittler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]