War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
10,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
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10.04.2021Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Christian Sarosi die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Sarosi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, kümmert sich um seine Patienten und hat immer nur deren Wohlergehen im Blick. Er ist keiner der Ärzte, der einem aus Spaß krank schreibt, sondern nur mit den entsprechenden Symptomen. Aber einen auch sehr gut zu einer nötigen Pause überreden kann, wenn es notwendig ist. Einmal hat er mich sogar angerufen, weil er sich gut an eine unserer Unterhaltungen erinnern konnte und deshalb nochmal Gesprächsbedarf hatte. Leider ist er aus der Praxis weggegangen. An sich scheint mir auch das Schwesternteam und Frau Müller sehr kompetent. Wenn man einen Termin hat, muss man selten lange warten, oder sie gehen sehr transparent mit ihrer Zeitverzögerung um ( z.b. aus Krankheitsgründen im Team). Alle sind meistens sehr nett.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Es war eine absolut entäuschende Behandlung, bzw. gar keine Behandlug von Herrn Sarosi, sondern die Mitteilung, dass auch Menschen aus der Risikogruppe in der Zeit des Corona nicht krankgeschrieben werden dürfen. Seit sehr vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Müller. Ich war 3x vertretungsweise bei Herr Sarosi in Behandlung in dieser Gemeinschaftspraxis. Jedesmal wurde ich von ihm kritisiert. Einmal habe ich 10 min zu früh, vor den Sprechzeiten um Einlass geklingelt, ein weiteres mal komme ich als chronisch kranke Herzpatientin zu selten zur Hausärztin, und nun hatte er mich nicht einmal untersucht. Sondern saß ausreichend von mir entfernt um sich zu schützen und mitzuteilen, dass ich mich mit meinem Arbeitgeber einigen solle. DANKESCHÖN!!!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ein sehr freundlicher, ausgeglichener und natürlicher Arzt mit einer grossen Empathiefähigkeit und gutem medizinischem Urteilsvermögen. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und man hat sofort Vertrauen zu ihm. Er untersucht gründlich und sagt deutlich was Ursachen und Möglichkeiten der Behandlung sind. Auch ist ihm an einem Dialog mit dem Patienten gelegen. Alles in allem ein junger und sehr kompetenter Arzt. Nach langer Hausarztsuche habe ich einen Arzt gefunden bei dem ich bleiben will. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich und am Wohl des Patienten interessiert.